Workbook: 5 Strategien, wie du als hochsensibler Elternteil mehr Energie für den Tag hast!

"Über dich, über mich, über unsere Kinder und euren Weg mit mir"

Hallo, ich bin Nathalie,

Mutter von zwei hochsensiblen Kindern, zertifizierter Familiencoach – spezialisiert auf Hochsensibilität in Familien – und Mobbingpräventionstrainerin.

Bereits als Kind habe ich die Gefühle anderer Menschen gespürt und gedacht, es wären meine eigenen. Manchmal habe ich mich schlecht gefühlt und wusste gar nicht warum, weil ganz offensichtlich „nichts“ vorgefallen war. Nach einer großen Feier brauchte ich erst einmal meine Ruhe, um wieder Energie zu tanken, während die anderen gar nicht genug vom Bad in der Menge bekommen konnten. 

Auch das Thema Mobbing war in meiner Jugend kein Fremdwort – auch wenn es damals noch nicht so hieß. Als Kind habe ich gerne die Führung übernommen und bestimmt, wo es lang geht – als Erwachsene wurde ich gemobbt bzw. gebosst. Meine eigene Hochsensibilität zu erkennen, meine Grenzen zu spüren und gut für mich zu sorgen, hat bis ins Erwachsenenalter gedauert.

Mittlerweile bin ich dankbar für all die Erfahrungen, die ich habe sammeln dürfen, denn genau dadurch kann ich heute Eltern und Kinder dabei unterstützen, ihre Hochsensibilität frühzeitig zu erkennen und als Stärke zu nutzen sowie in turbulenten Situationen (wie Mobbing) ihre Grenzen zu wahren und gut für sich zu sorgen.

Schön, dass du heute hier bist! 

Ich freue mich, wenn ich dich und deine Familie oder eure Kindergartengruppe oder Schulklasse unterstützen und stärken darf! 

Alles Liebe 

Nathalie

Kennst du das auch...

… der Tag hat gerade erst begonnen und du fühlst dich schon total angestrengt und gestresst?

… in eurem Familienalltag gibt es ständig Streit und Ärger?

… dein Kind reagiert oft sehr emotional oder macht dicht und du kommst nicht mehr an es heran?

… dein Kind wird gemobbt oder mobbt selbst – du würdest ihm gerne helfen, weißt aber nicht wie? 

… jeder redet von „Mobbing“ aber keiner davon, wie man vorbeugen kann?

Wie wäre es, wenn...

… du wieder voller Power und entspannt in den Tag starten kannst?

… euer Familienalltag wieder mehr Harmonie und Leichtigkeit beinhalten würde?

… du verstehst, warum dein Kind so reagiert wie es reagiert und wie du es liebevoll begleiten kannst?

… Kinder lernen, kein Opfer oder Täter mehr zu sein und aus bestehenden Mobbingsituationen sicher auszusteigen?

… es jemanden gibt, der Kinder, Eltern und Pädagogen zeigt, wie man Konflikte reduziert und Kinder nachhaltig stärkt?

Dein Weg mit mir

1:1 Coaching

Du hast ein Thema, das immer wieder auftaucht und für das du bisher noch keine Lösung gefunden hast?

Dann ist ein 1:1 Coaching genau das Richtige für dich!

Gemeinsam finden wir deinen Weg zu mehr Leichtigkeit, Harmonie und Klarheit.

 

Familiencoaching

Du hast ein Thema mit deinem Kind, bei dem du dir Hilfe wünschst?

Dann komm mit so vielen Familienmitgliedern wie möglich ins Familiencoaching und wir finden gemeinsam euren Weg zu mehr Harmonie und Entspannung im Familienalltag.

Mobbingprävention

Wie schaffe ich es, als Kind, von Anfang an selbstbewusst und stark aufzutreten?

Welche Möglichkeiten habe ich als Kind, aus Mobbingsituationen auszusteigen und ihnen vorzubeugen? 

All das und viel mehr lernen Kindergartenkinder und Grundschüler in meinen Kurs!

"Kinder sind der Spiegel ihrer Eltern - lasst uns gute Vorbilder sein!"

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein Workbook als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Informationen und Tipps rund um die Themen Hochsensibilität in Familien und Mobbingprävention. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.