Workbook: 5 Strategien, wie du als hochsensibler Elternteil mehr Energie für den Tag hast!

"Kinder machen nicht immer das, was ihre Eltern sagen,
aber sie machen immer das , was ihre Eltern machen!" (Jesper Juul)

Elternseminar

Für Eltern, die ihr Kind zu Hause stärken wollen

– Persönlich oder online –

Du hast dich schon oft gefragt, was du zu Hause tun kannst, damit dein Kind selbstbewusster wird und mehr Selbstvertrauen erhält?

Du wünschst dir Strategien, wie du dein Kind stärken kannst und es zu Hause harmonischer wird?

Du sehnst dich danach, selbst wieder in deine Kraft zu kommen?

Kennst du das...

… du möchtest dein Kind von Klein auf selbstbewusst aufwachsen lassen und suchst nach alltagstauglichen Tipps?

… du möchtest dein Kind gerne stärken und vor Mobbing schützen und fragst dich, was du tun kannst?

… (d)ein Kind wird gemobbt, die ganze Familie leidet und fühlt sich hilflos?

… (d)ein Kind mobbt ein anderes Kind, doch ihr wisst nicht, wie ihr die Situation beenden könnt?




In meinem Elternseminar...

… erfährst du, wie du dein Kind für sein Leben stärken kannst, sodass es selbstsicher seinen Weg geht

… erkennst du, wie du unnötige Konflikte zu Hause vermeidest

… erlebst du, was deine Vorbildfunktion mit deinen Gedanken zu tun hat

… erfährst du, wie ihr Mobbingsituationen vorbeugen oder deeskalierend beenden könnt und wieder in eure Kraft kommt

Als ideale Ergänzung zu meinem Mobbing-Präventionstraining für Kinder werden im Elternseminar
auch die Eltern gestärkt - denn starke Kinder brauchen starke Eltern!
Ab 5 Teilnehmern findet das Elternseminar ganz exklusiv für euch via Zoom statt.

Häufig gestellte Fragen

Für einen nachhaltigen und ganzheitlichen Effekt, biete ich das Elternseminar im Paket zu meinen Kindertrainings in Kindergärten und Grundschulen an. Einfach über das Kontaktformular melden und wir vereinbaren dann ein erstes kostenfreies Telefongespräch, um offene Fragen zu beantworten oder erste Details zu besprechen.

Ja, ab 5 Teilnehmern gibt es das Elternseminar ganz exklusiv für euch online via Zoom oder wenn ihr im Hochtaunuskreis wohnt, auch als Veranstaltung vor Ort. Melde dich einfach über das Kontaktformular und wir vereinbaren ein kostenloses Telefongespräch, um offenen Frage zu beantworten oder Details zu besprechen.

Das Elternseminar findet, wenn es im Rahmen der Kindertrainings in Kindergärten oder Grundschulen gebucht wird, in der entsprechenden Einrichtung statt. Als privates Event findet es online über Zoom oder in Bad Homburg statt. 

Das Elternseminar dauert als persönliches Event oder Online-Event ca. 90 Minuten, sodass am Schluss noch genug Zeit bleibt, um Fragen zu stellen.

 

Das kommt ganz darauf an, ob du es für deinen Kindergarten oder deine Schule zusätzlich zu den Kindertraining buchen oder privat teilnehmen möchtest. Als privates Event (ab 5 Teilnehmern) kostet das Elternseminar 59€ /Person. Der Preis für Kindergärten und Schulen berechnet sich nach dem Auftragsvolumen. Bitte schreib mir über das Kontaktformular, wofür du dich interessierst und wir besprechen die Details.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein Workbook als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Informationen und Tipps rund um die Themen Hochsensibilität in Familien und Mobbingprävention. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.