Workbook: 5 Strategien, wie du als hochsensibler Elternteil mehr Energie für den Tag hast!

"Hochsensibilität - zwischen Empathie und Reizüberflutung." (Elaine N. Aron)

Familiencoaching_HG_NT_07

Bin ich hochsensibel?

Kennst du das auch?

Der Tag hat gerade erst begonnen und du fühlst dich schon total angestrengt und gestresst?

Dein Kind kann nicht still sitzen, weint plötzlich oder wird scheinbar grundlos wütend?

Bereits als Kind habe ich die Gefühle anderer Menschen gespürt und gedacht, es wären meine eigenen. Das zu durchschauen, meine Grenzen zu erkennen und gut für mich zu sorgen, hat bis ins Erwachsenenalter gedauert.

Heute unterstütze ich als ganzheitlicher Coach, Eltern und Kinder dabei, ihre Hochsensibilität frühzeitig zu erkennen, sie als Stärke zu nutzen und gut für sich zu sorgen.

Wenn auch du leichter mit der großen Gefühlswelt in deiner Familie umgehen willst, dann melde dich bei mir und starte noch heute in einen entspannten Alltag mit Hochsensibilität!

Worin erkennst du dich oder dein Kind wieder?

Ich...

Mein Kind...

Wenn du einige der oben genannten Fragen mit " ja" beantwortet hast
und mehr erfahren möchtest, dann melde dich gerne bei mir.
Gemeinsam schauen wir, wie du deine Hochsensibilität als Stärke nutzen kannst.

Familiencoaching_HG_15

In meinen Coachings erfährst du...

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein Workbook als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Informationen und Tipps rund um die Themen Hochsensibilität in Familien und Mobbingprävention. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.